free web builder

Kids im Netz

Beiträge von Kindern der VS Radegund

Mobirise

 Schullandtage der
4. Klasse
 24.4.19 - 26.4.19 

Am 24.4. fuhren wir von der Schule direkt zu einer Imkerei. Von dort aus gingen wir ca. eine Stunde zur Pension Elmar. Dort angekommen bezogen wir erstmal unsere Zimmer und aßen zu Mittag.

Danach erkundeten wir das Gelände und am Abend schrieben wir unser Reisetagebuch.

Am Tag darauf fuhren wir mit dem Traktor zu Schröders Kräutergarten. Herr Schröder erzählte uns viel über Kräuter und wir machten ein Kräutersalz. 

Am letzten Tag (Rückkehr) fuhren wir mit Heidis Bus zur Lurgrotte. Dort sahen wir den größten freihängenden Tropfstein der Welt!!!


Dann fuhren wir zurück zur Schule, wo wir schon von vielen Eltern erwartet wurden. Es hat uns sehr gut gefallen. 

(Text: Josefina)